CAD Schmuck Konstruktion

Ob klassische Schmuck CAD Konstruktion oder figürliche Formen.

Unsere Konstukteure können fast jeden Wunsch umsetzen.

Der 3D Druck in Wachs ist aus der modernen Schmuckproduktion nicht mehr wegzudenken.
Er bietet die Möglichkeit, Formen und Geometrien zu erstellen, die auf klassischem Wege bisher nicht möglich waren.

MPS ist in der Lage, nicht nur die Einzelproduktion, sondern die Serienproduktion anzubieten. 
Je nach Objektgröße und Maschine verlassen bis zu 200 Modelle pro Tag unser Haus. 

Ornamentring

Basierend auf einem Reliefphoto wurde der Ring modelliert.

Technische Konstruktionen

Neben der Freiformkonstruktion bieten wir auch die klassische technische CAD Konstruktion an. Mechaniken, Verschlüsse, sowie technische Entwicklungen.
Wir erstellen für Sie auch technische Zeichnungen zur weiteren Verwendung.

Modellierung trifft CAD Konstruktion

Ein Beispiel für das Zusammenspiel von klassischer Schmuck CAD Konstruktion und Modellierung am Computer.

Photorealistisches Schmuckrendering

Fast alle Bilder auf unserer Homepage im Bereich CAD Konstruktion, 3D Modellieren und Schmuckscan wurden von uns fotorealistisch gerendert.